iOS (iPhone/iPad) SchulfixApp - BETA

Die SchulfixApp ist die mobile Erweiterung Ihrer PC Version und nur gemeinsam mit dieser verwendbar.

Über die jeweiligen Stores können Sie die App direkt installieren - zum Synchronisieren wird das kostenpflichtige Zusatzmodul "SchulfixApp" benötigt !!
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Wenn in SF ein Passwort vergeben wurde, das ein Sonderzeichen enthält, hängt sich der Sync-Vorgang nach Eingabe des PW auf!

Das Schulfix-PC-Benutzer-Passwort darf NICHT das Zeichen " / " enthalten.

mfg
W.S.
netchaser
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2010, 18:20

benutzerdefinierter Notenschlüssel

Beitrag von netchaser »

Wenn ich auf dem Iphone (3) bei Noten eine neue Klassenarbeit anlege, wird mir das Feld Notenschlüssel nur ganz knapp unten angezeigt. Auswählen kann ich dann nur "linear". Ich würde mir wünschen den benutzerdefinierten Notenschlüssel auswählen zu können, da ich oft KA mit weniger als 100 Gesamtpunkten habe.

viele Grüße

Klaus
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Ich würde mir wünschen den benutzerdefinierten Notenschlüssel auswählen zu können, da ich oft KA mit weniger als 100 Gesamtpunkten habe.
Wählen Sie dazu irgendeinen vorhandenen Schlüssel aus. Dann drücken Sie Schalter "Schlüssel bearbeiten". Ändern Sie den Schlüssel nach belieben ab und drücken Schalter "Speichern". Gehen Sie zurück zur Notenverwaltung. Nach dem Speichern der Arbeit wird der abgeänderte Schlüssel unter "<benutzerdefiniert>" aufgerufen.

mfg
W.S.
Antworten