Unterstützung Libre Office

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
Highstacks
Beiträge: 54
Registriert: 28.12.2008, 22:06

Unterstützung Libre Office

Beitrag von Highstacks »

Hallo,
wollte mich erkundigen, ob es nicht auch möglich ist, dass LibreOffice unterstützt wird. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden einen Pfad für die Programme anzugeben.

Highstacks
Highstacks
Beiträge: 54
Registriert: 28.12.2008, 22:06

Zwar ganz alt,

Beitrag von Highstacks »

aber die Frage ist noch immer.
Wir sind in der Schule von OpenOffice auf LibreOffice umgestiegen. Gibt es die Möglichkeit, einen Pfad zum Programm anzugeben oder das LibreOffice unterstützt wird?


Highstacks
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

mit der Hinterlegung eines Pfades ist es leider nicht getan. Damit das Ganze funktioniert benötige ich eine Programmier-Schnittstelle zur Fremdsteuerung dieser Software (Excel z. B. wird über VBA fremdgesteuert - OpenOffice ähnlich). Diese habe ich leider für Libre (noch nicht) gefunden.

mfg
W.S.
Antworten