Seite 1 von 1

Unterstützung Libre Office

Verfasst: 22.11.2011, 14:13
von Highstacks
Hallo,
wollte mich erkundigen, ob es nicht auch möglich ist, dass LibreOffice unterstützt wird. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden einen Pfad für die Programme anzugeben.

Highstacks

Zwar ganz alt,

Verfasst: 11.09.2014, 13:05
von Highstacks
aber die Frage ist noch immer.
Wir sind in der Schule von OpenOffice auf LibreOffice umgestiegen. Gibt es die Möglichkeit, einen Pfad zum Programm anzugeben oder das LibreOffice unterstützt wird?


Highstacks

Verfasst: 20.09.2014, 09:17
von Schuster Wolfgang
Hallo,

mit der Hinterlegung eines Pfades ist es leider nicht getan. Damit das Ganze funktioniert benötige ich eine Programmier-Schnittstelle zur Fremdsteuerung dieser Software (Excel z. B. wird über VBA fremdgesteuert - OpenOffice ähnlich). Diese habe ich leider für Libre (noch nicht) gefunden.

mfg
W.S.