Gruppennoten bei Klassen integrieren

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
fujitsu
Beiträge: 14
Registriert: 19.09.2007, 18:36

Gruppennoten bei Klassen integrieren

Beitrag von fujitsu »

Hallo, bei mir gibt es ein Problem beim Zeugnisdruck als Serienbrief in Word.
Die Fehlzeiten sind bei der Klasse aufgelistet.
Meine Noten in der Gruppe. Die Noten der anderen Kollegen muss ich noch eintragen.
Kriege ich die Fehlzeiten in die Gruppe integriert oder die Gruppennoten in die Klasse?
Wo trage ich die Noten der Gruppe ein?
Gruß Fujitsu
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

es können

- in Auswertungen-Schüler-Fehlzeiten die Gruppen-Fehlzeiten bei den Klassen aufgelistet werden und

- in Auswertungen-Notenlisten die Gruppennoten bei den Klassen integriert werden.

Innerhalb der Seite "Auswertungen - Word bzw. Datenbriefe" geht dies jedoch leider nicht. :cry:


mfg
W.S.
Antworten