Datenbrief 2

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
@ndreas
Beiträge: 319
Registriert: 18.03.2006, 16:36
Wohnort: Hannover

Datenbrief 2

Beitrag von @ndreas »

Hallo,

bei mir stürzt das Programm in unrelmäßigen Abständen ab, wenn ich Datenbriefe längere Zeit geöffnet habe und dann zusätzliche Felder einfügen möchte (Debug Fehlermeldung).
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Tritt in Schulfix ein Fehler auf, so wird dieser in der Datei "fehler.zip" dokumentiert. Diese Datei befindet sich im Schulfix-Programmverzeichnis (i.d.R. "C:\Programme\Schulfix\"). Damit solche Fehler behoben werden können, empfehle ich dringend, mir diese Datei zu mailen. Die Datei enthält einen Bildschirm-Ausdruck zum Zeitpunkt des Fehlers sowie den Fehlertext, der Ihnen in auch in der Fehlermeldung angezeigt wurde.
Gast

Beitrag von Gast »

Nein, bei diesen Abstürzen - ich hatte sie gestern 2 x - wird keine fehler.zip angelegt. Habe auch leider nicht geschaltet und einen Screenshot erstellt.
Antworten