Handbücher

Ihre Themen, die sich sonst nirgends einordnen lassen
Antworten
Loske
Beiträge: 84
Registriert: 15.05.2007, 19:05
Wohnort: Lippstadt

Handbücher

Beitrag von Loske »

Hallo

Ich habe eine Frage zu den Handbüchern. Sind die Handbücher die im allgemeinen Forum abgelegt sind noch aktuell? Könnte man nicht alle aktuellen Hanbücher und Anleitungen in dem Forum Allgemein --> Allgemein sammeln?

mfg
Christian
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

die Handbuch-Ausschnitte im Allgemein-Bereich des Forums sind alle im kompletten Handbuch, das im Download-Bereich zur Verfügung steht enthalten. Erweiterungen der neuen BETA-Version (Sitzpläne, Checklisten, automatische UP-SP-Synchronisierung,...) stehen vorerst als einzelne Downloads im BETA-Bereich bereit.

Im Moment schreibe ich fleißig am Haupt-Handbuch weiter. Mit Schulfix 8 wird es deshalb auf jeden Fall auch eine neue Version davon geben. Damit werde ich dann alle Teil-Handbücher aus dem Netz nehmen und den Download des 1 Handbuchs zentral ablegen.

mfg
W.S.
Antworten