Zur Motivation ...

Ihre Möglichkeit, den Autor zu loben bzw. berechtigte Kritik anzubringen
Antworten
deus62
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2007, 06:51

Zur Motivation ...

Beitrag von deus62 »

Hallo,

seit einiger Zeit bin ich dabei ein neues, ausführliches Schulfix-Handbuch zu schreiben.
Leider hat sich dieses Vorhaben als sehr zeitaufwändig herausgestellt. Da ich immer wieder zwischen dem Programmieren neuer Funktionen und auf der anderen Seite dem Dokumentieren dieser Funktionen abwägen muss, wird sich die Fertigstellung des Handbuches zugunsten neuer Funktionen wohl auch noch eine Zeit lang hinziehen.

Ich werden deshalb an dieser Stelle auszugsweise einzelne Themen im PDF-Format bereitstellen.

Installation 46 KB

Programmoberfläche 118 KB

Notenverwaltung 487 KB

Handbuch_Notendurchschnitte 82 KB

Schulfix umziehen/neu installieren 45 KB


W.S.
Ich habe mich nach der Lektüre dieser Handbucheinträge entschlossen, das Programm zu testen (und wahrscheinlich auch zu kaufen). Es lohnt also ...
notengeber
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2012, 05:54

Beitrag von notengeber »

Wo genau bekommt man dieses Handbuch?
Vielen Dank!
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Antworten