Notenkorrektur

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
SchrammH
Beiträge: 48
Registriert: 19.04.2006, 18:42
Wohnort: Düren

Notenkorrektur

Beitrag von SchrammH »

Liebe Schulfix-Gemeinde,

weiß jemand von Ihnen, wie ich Schulfix anweisen kann, bei einem Notenschlüssel "Eingabe von Punkten|Prozentschlüssel" die entsprechende Note des Schülers als Plus/Minus-Note und nicht in der Dezimalform 2,33 für 2- oder 4,66 für 5+ auszugeben?

Vielen Dank im voraus.

H. Schramm, Düren
@ndreas
Beiträge: 319
Registriert: 18.03.2006, 16:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von @ndreas »

Das wird mit dem sehnsüchtig erwarteten Update 7.3 möglich sein ...
SchrammH
Beiträge: 48
Registriert: 19.04.2006, 18:42
Wohnort: Düren

Beitrag von SchrammH »

Danke für die schnelle Antwort - ich will das Update JETZT!! :x
@ndreas
Beiträge: 319
Registriert: 18.03.2006, 16:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von @ndreas »

Ich auch :P
Aber wenn wir weiterhin so nerven, wird uns der Meister die Super-Nanny vorbeischicken ... :wink:
SchrammH
Beiträge: 48
Registriert: 19.04.2006, 18:42
Wohnort: Düren

Beitrag von SchrammH »

OK - dann wollen wir uns ganz brav gedulden. :oops:

Scherz beiseite - Herr Schuster leistet doch wirklich ganze Arbeit. Ich kann mir vorstellen, die vielen Wünsche von Lehrern der unterschiedlichsten Schultypen unter einen Hut zu bringen kann ganz schön stressig sein.

Daher noch einmal ein großes Loob an Herrn Schuster. :!:
@ndreas
Beiträge: 319
Registriert: 18.03.2006, 16:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von @ndreas »

Volle Zustimmung! Programm und Programmierer sind genial!
Antworten