verschiedene Stundenpläne

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
Moritz
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2006, 13:09
Wohnort: Creglingen

verschiedene Stundenpläne

Beitrag von Moritz »

Hallo, ich bin gerade noch in der Testphase des Programms... Erster Eindruck: ziemlich durchdacht und genial! Kompliment!
Hier meine Frage:
Kann ich jeder Lehrkraft einen eigenen Stundenplan zuweisen? Und jeder Klasse?
Also kann ich dann einfach nachschlagen, dass Hr. XY in der nächsten Stunde eine Hohlstunde hat und ich ihn wahrscheinlich antreffen werde... oder bsp. dass Klasse 8d gerade Physik hat...
Herzliche Grüße
Moritz
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

danke für das Lob! :P



Stundenpläne können für Lehrer / Klassen / Gruppen erstellt werden. Jeder Lehrer / jede Klasse/Gruppe kann jedoch innerhalb 1 Stunde nur 1 mal belegt werden.

Im Stundenplan schalten Sie einfach zur gewünschten Ansicht um (Menü " Ansicht - aktuelle Ansicht - nach Klasse/Gruppe/Lehrer) bzw. direkt über die Auswahlbox im Stundenplan-Formular.

mfg
W.S.
Antworten