Fehlzeiten - Erfassung der Minuten

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
Umbach

Fehlzeiten - Erfassung der Minuten

Beitrag von Umbach »

Als Klassenlehrer wäre es hilfreich, wenn ich die Minuten, die meine Schüler zu spät kommen, zwecks halbjährlicher Auswertung als Summe in Stunden und Tagen auswerten könnte.

Wenn ich es jedoch richtig sehe, können Minuten als Verspätung nicht erfaßt werden, oder?

Gruß
T. Umbach
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

Schulfix kann auch Fehl-Minuten verwalten!

=> Dies muss jedoch aktiviert werden: PARAMETER - Fehlzeiten: Option "zusätzlich Fehlminuten erfassen"

Die erfassten Fehlminuten werden jedoch von Schulfix nicht automatisch in Stunden umgerechnet. Dies müssten Sie bei Bedarf manuell oder über Excel vornehmen.

mfg
W.S.
Antworten