Ausdruck Noten-Korrektur Nk1

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
Loske
Beiträge: 81
Registriert: 15.05.2007, 19:05
Wohnort: Lippstadt

Ausdruck Noten-Korrektur Nk1

Beitrag von Loske » 08.03.2020, 20:58

Hallo,

beim Ausdruck der Noten-Korrektur Nk1 lasse ich immer gerne die statistischen Angaben mit ausdrucken. Ich finde es nur schade, dass bei mehrseitigen Korrekturen diese Angaben auf jeder Seite stehen. Es würde eigentlich reichen, wenn die statistischen Angaben nur auf der ersten Seite stehen.

Wäre das machbar?

Viele Grüße

Schuster Wolfgang
Beiträge: 1675
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Re: Ausdruck Noten-Korrektur Nk1

Beitrag von Schuster Wolfgang » 12.03.2020, 12:21

Hallo,

ich kann "nur" den Ausdruck auf allen Seiten <> 1 unterdrücken => der für diese Angaben reservierte Platz bleibt aber trotzdem und wird einfach leer gelassen. D. h. die Struktur dieser Liste bleibt identisch. Das gilt sowohl für Querseiten als auch nach unten. Nach unten ist natürlich dann komisch, da der Bereich sinnlos leer bleibt.


Bild

mfg
W.S.

Antworten