Synchronisation mit neuem Tablet

Die SchulfixApp ist die mobile Erweiterung Ihrer PC Version und nur gemeinsam mit dieser verwendbar.

Über die jeweiligen Stores können Sie die App direkt installieren - zum Synchronisieren wird das kostenpflichtige Zusatzmodul "SchulfixApp" benötigt !!
Antworten
HL
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2010, 11:06

Synchronisation mit neuem Tablet

Beitrag von HL » 07.10.2019, 18:37

Hallo,

ich habe mir ein neues Tablet gekauft und wolle synchronisieren. Die üblichen "Probleme" wie Firewall usw. habe ich ausgeschaltet.
Dann bleibt es aber hängen: gültigen Benutzer auswählen ...
In der PC-Version bin ich als Benutzer angemeldet. In der Android-Version ist es Default. Das passt nicht zusammen - Aber wo kann ich das ändern? Ich finde weder in der PC-Version noch in der Android Version eine Möglichkeit den Benutzer zu ändern.

Danke für jede Hilfe
HL

Schuster Wolfgang
Beiträge: 1669
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Re: Synchronisation mit neuem Tablet

Beitrag von Schuster Wolfgang » 09.10.2019, 15:30

Hallo,

nachdem die Synchronisation mit dem Hinweis auf den Benutzer abbricht, werden in der App auf dem Tablet alle gültigen PC-Benutzer aufgelistet: Jetzt dann in der App direkt den gewünschten Benutzer auswählen und erneut synchronisieren.

mfg
W.S.

HL
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2010, 11:06

Re: Synchronisation mit neuem Tablet

Beitrag von HL » 10.10.2019, 20:05

Danke!
Es hat alles geklappt und ist wie vorher.
Gruß
HL

Antworten