Zeugnisdruck in Word ermöglichen/Mehr Word-Datenfelder braucht das Schulfix

Ihre Möglichkeit, den Autor zu loben bzw. berechtigte Kritik anzubringen
Antworten
wolfram
Beiträge: 20
Registriert: 04.10.2016, 10:33

Zeugnisdruck in Word ermöglichen/Mehr Word-Datenfelder braucht das Schulfix

Beitrag von wolfram » 19.08.2019, 00:31

Sehr geehrter Herr Schuster,
wir/ich bitten höflichst darum den Zeugnisdruck in Word zu realisieren. Die Probleme dazu habe ich hier beschrieben: http://www.schulfix.de/forum/viewtopic. ... 57892d5c51.

Des Weiteren wäre es auch für das Problem hilfreich zusätzliche Word-Datenfelder anzubieten
Beispiel FEGA
(in Berlin nur noch ER und GR)
Note_ZZ ... ER_ZZ ... GR_ZZ
Note_JZ ... ER_JZ ... GR_JZ

Des Weiteren sollte es dem User ermöglicht werden, das "Notensystem" (wäre dann wohl der Punkt: "Zeugnisnoten in Worten") selber anzulegen, zu ändern und zu entfernen, wie er das bei den "Uhrzeiten + Schulstunden" auch in den Parametern tun kann.

Des Weiteren würden wir gerne bei den Stammdaten von viel mehr Infos eintragen und benötigen dazu mehr freie Felder. Das Gleiche gilt bei den Kursen.
1000 Dank für ihre Mühen.

Antworten