SchulfixAppSync in der Schule 24/7 laufen lassen.

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
wolfram
Beiträge: 20
Registriert: 04.10.2016, 10:33

SchulfixAppSync in der Schule 24/7 laufen lassen.

Beitrag von wolfram » 19.08.2019, 00:16

Hallo Leute,
wir haben uns die Schullizenz geholt. Ich würde gerne es den KuK ermöglichen, ohne das sie sich an den Rechner setzen müssen, ihre Smartphones und Tablet (App) zu synchronisieren. Ich habe gerade herausgefunden, das ich nur das SchulfixAppSync starten muss und die Synchronisation trotzend klappt (gewollt/ungewollt?), auch ohne Start von Schulfix. Die Frage ist also wie lasse ich das SchulfixAppSync-Programm 24/7 laufen, ohne das es sich automatisch schließt, wenn ein Kollege die Synchronisation durchgeführt hat.

Schuster Wolfgang
Beiträge: 1671
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Re: SchulfixAppSync in der Schule 24/7 laufen lassen.

Beitrag von Schuster Wolfgang » 19.08.2019, 20:18

Hallo,

dazu bitte im Schulfix-Programmverzeichnis die Datei "SchulfixAppSync.ini" mit einem Editor öffnen und unterhalb von [Parameter] Folgendes eintragen:

NachSyncBeenden=0


mfg
W.S.

wolfram
Beiträge: 20
Registriert: 04.10.2016, 10:33

Re: SchulfixAppSync in der Schule 24/7 laufen lassen.

Beitrag von wolfram » 25.08.2019, 09:36

Wunderbar vielen Dank!!!!

Antworten