Seite 1 von 1

Ferientage tauchen in UP auf

Verfasst: 04.04.2016, 18:55
von @ndreas
Hallo,

bei mir werden in der Baumansicht der Unterrichtsplanung die Ferientage mit aufgelistet. Das sollte ja eigentlich nicht so sein, richtig?
Idee, woran dies liegen könnte?

Grüße

Verfasst: 24.06.2016, 16:58
von @ndreas
Darf ich noch auf eine Antwort hoffen? 8)
By the way - die aktuellen Ferientermine des kommenden Schuljahres sind noch nicht komplett über die Onlinefunktion verfügbar. ;)

LG

Verfasst: 28.06.2016, 15:00
von Schuster Wolfgang
Hallo,

in der Baumansicht tauchen alle Tage auf, an denen Unterrichtsplanungs-Stunden gespeichert sind. Sind also Ferien-Tage aufgelistet, so existiert an diesen Tagen auch eine Planung.

Ggf. müssen diese Stunden gelöscht werden. Schnelles Löschen ist über die Funktion "Bearbeiten - Suchen" und dort durch Eingrenzen des Zeitraumes möglich. Die so gefundenen Stunden können dort dann einzeln oder alle gleichzeitig markiert und gelöscht werden.


mfg
W.S.

Verfasst: 30.07.2016, 13:29
von Schuster Wolfgang
By the way - die aktuellen Ferientermine des kommenden Schuljahres sind noch nicht komplett über die Onlinefunktion verfügbar.

... aber jetzt .... :wink: