Windows 10 - Programm-Lizenz

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
joe0508
Beiträge: 22
Registriert: 18.08.2007, 12:44

Windows 10 - Programm-Lizenz

Beitrag von joe0508 »

Irgendwie können unter Windows 10 die Lizenz nicht richtig gespeichert werden. Ich habe nun schon fünf Mal die Lizenzdaten eingetragen und immer noch wird mir eine Testphase angezeigt.

Komischerweise wird der Registrierung-Name angezeigt. Wenn ich auf das Datum 'Ende der Testphase' gehe und dann auch 'Ich möchte die Lizenzdaten eingeben' sieht man das das Programm die richtigen Lizenzen hat.
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

das hat nichts mit Windows 10 zu tun, sondern mit dem lizenzierten Funktionsumfang.

Hat man nicht alle Zusatzmodule lizenziert bleibt die Testphase bis zum ursprünglich angezeigten Ende auch für diese Module erhalten. Erst danach verschwindet der Test-Ende-Schalter und auch die nicht-lizenzierten Module werden im Inhaltsverzeichnis ausgeblendet.

mfg
W.S.
Antworten