Notenschlüssel und Notenspiegel

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
bosti
Beiträge: 26
Registriert: 13.10.2014, 18:48

Notenschlüssel und Notenspiegel

Beitrag von bosti »

Hallo,
nachdem ich mich gefühlt durch 30% der Einstellungsmöglichkeiten/ Anzeigemöglichkeiten gearbeite habe, wollte ich nachfragen, ob es möglich ist bei der Eingabe einer Arbeit den Notenschlüssel und den Notenspiegel gemeinsam anzeigen zu lassen?
So kann ich schneller erkennen, ob ein Schüler eventuell noch ein halbes Pünktchen benötig , um die nächst bessere Note zu ereichen. :wink:
Danke bosti
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

geht leider nicht.

Nur Leistungsverlauf und Notenspiegel können gleichzeitig angezeigt werden.

mfg
W.S.
bosti
Beiträge: 26
Registriert: 13.10.2014, 18:48

Beitrag von bosti »

Hallo,
meine gelesen zu haben, dass am Layout von Schulfix gearbeitet wird. Vielleicht lässt es sich im Zuge der Layoutgestaltung einrichten. Dann hätte man alle relevanten Informationen zu einer Arbeit in einer Ansicht.
Gruß bosti
renzky
Beiträge: 9
Registriert: 03.04.2015, 16:29

Beitrag von renzky »

Mittlerweile was passiert?
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

leider noch keine Erweiterung in diesem Bereich programmiert ...

mfg
W.S.
Antworten