Wunschliste: Notenkorrektur & Schüler anlegen

Die SchulfixApp ist die mobile Erweiterung Ihrer PC Version und nur gemeinsam mit dieser verwendbar.

Über die jeweiligen Stores können Sie die App direkt installieren - zum Synchronisieren wird das kostenpflichtige Zusatzmodul "SchulfixApp" benötigt !!
wolfram
Beiträge: 34
Registriert: 04.10.2016, 10:33

Vielen Dank!

Beitrag von wolfram »

Vielen Dank für die so schnelle Antwort!

Vielleicht wäre es ja möglich sie in der App einfach wie eine normale eingetragene mehrteilige Arbeit anzeigen zu lassen. Das wäre nämlich, ich denke nicht nur bei mir, ein weitere Wunsch, über das Handy mehrteilige Arbeiten anlegen zu können.

Eine weitere Frage bzw. Wunsch wäre es die Notenkorrektur (Modul) in der PC-Variante zu erweitern, indem man bei den Memos Textbausteine auswählen könnte. Wir in Berlin und Brandenburg können entweder die Notenkorrektur selbst schreiben (ich mache es in Schulfix) oder http://www.klausurgutachten.de benutzen. Wäre es möglich das Modul Notenkorrektur entsprechend anzupassen oder umzugestalten? Bitte gucken Sie sich die Webseite einmal an. Über eine Rückmeldung/ein Feedback wären wir/ich Ihnen sehr dankbar.
Antworten