Volljährigkeit bei der Notenansicht anzeigen

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
Gisela
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2011, 20:20

Volljährigkeit bei der Notenansicht anzeigen

Beitrag von Gisela »

Hallo!

Kann man bei der Notenansicht eines Schülers anzeigen lassen, ob der Schüler noch minderjährig / schon volljährig ist?
Für die Warnungen zur Quartalsnote ist mir das wichtig, da dann andere Formulare (blaue Briefe) verschickt werden müssen.
Lassen sich vielleicht darüber hinaus noch weitere selbst erstellte Anmerkungen (z.B. Kästchen zum Abhaken setzen) ? Ich muss z.B. bei den Quartalswarnungen immer angeben, ob ich den Schüler persönlich informieren konnte oder nicht.

Vielen Dank,
Gisela
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

mit dem nächsten Update wird auf den Schüler-Seiten (Kurse, Fehlzeiten, Bemerkung, Wiedervorlage, Noten, Verlauf, Datenbriefe, Word) nach dem Namen das Alter der Schüler in Klammern angezeigt.

mfg
W.S.
Antworten