Seite 1 von 1

Leere Fehlzeiten-Kalender

Verfasst: 31.07.2014, 11:19
von hodihu
Hallo,

vielleicht habe ich das passende Häkchen einfach nicht gefunden, aber ich habe es bisher leider nicht geschafft, Fehltage-Kalender für Schüler zu drucken, die einfach keine Fehltage haben. Dummerweise brauche ich für die Schülerakten auch so eine Übersicht. Bisher habe ich immer einen fiktiven Fehltag am ersten Ferientag angelegt, aber so richtig elegant ist das natürlich nicht...

Viele Grüße
Holger

Verfasst: 04.08.2014, 15:51
von Schuster Wolfgang
Hallo,

ab Update 8.4.6 ist der Druck des leeren Kalenders möglich ...

mfg
W.S.

Verfasst: 05.08.2014, 11:12
von hodihu
Schuster Wolfgang hat geschrieben: ab Update 8.4.6 ist der Druck des leeren Kalenders möglich ...
die gibts aber noch nicht, oder bin ich gerade blind?

Viele Grüße
Holger

Verfasst: 07.08.2014, 18:29
von Schuster Wolfgang
Richtig. Das ist das nächste Update. Ich wollte dieses wegen 1 Änderung nicht gleich ins Netz stellen.

mfg
W.S.