Junikalender

Die SchulfixApp ist die mobile Erweiterung Ihrer PC Version und nur gemeinsam mit dieser verwendbar.

Über die jeweiligen Stores können Sie die App direkt installieren - zum Synchronisieren wird das kostenpflichtige Zusatzmodul "SchulfixApp" benötigt !!
Antworten
ulff
Beiträge: 10
Registriert: 08.07.2014, 17:38

Junikalender

Beitrag von ulff »

Hallo,

ist vielleicht nicht so wichtig, aber bei mir wird in der Mobilversion bei der Fehlzeiteneingabe der Juni im Kalender falsch dargestellt. Da ist z. B. der 2. Juni ein Sonntag. Tippt man allerdings drauf (auf den Sonntag), dann erscheint oben der richtige Tag (Montag, 02.06.20014). Kann das von Euch jemand nachvollziehen, oder liegt das irgendwo an meinem Gerät? Andere Monate werden korrekt dargestellt, insofern kann man es vielleicht auch vergessen.

Und dazu noch eine Frage: Gibt es in der Mobilversion die Möglichkeit, außer der Anzahl der Fehlzeiten (was ich übrigens gut finde) auch die Anzahl der Fehltage anzuzeigen?

Gruß, Ulrich
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

Kalender:

ist tatsächlich ein Fehler: kommt immer dann vor, wenn der 1. des Monats auf einen Sonntag fällt => korrigiert mit Version 1.4.1


Fehltage:

ist schon ein Beitrag im Forum: geht derzeit leider nicht, da die Smartphone-Version (noch) keine Schultage kennt. Beim Erfassen neuer Fehlzeiten werden daher bei mehrtätigen Zeiträumen keine Tage berechnet und das Feld mit "auto" gefüllt. Somit können auch keine Summen ermittelt werden.


mfg
W.S.
Antworten