Problem mit Info Stundenplan nach Update

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
Peter Ibing
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2012, 19:28

Problem mit Info Stundenplan nach Update

Beitrag von Peter Ibing »

Hallo Forum, Hallo Herr Schuster,

seit dem Update auf die Version 8.4.0 funktioniert bei mir der 'Info Stundenplan' für Schüler nicht mehr. Obwohl die Stunden im Stundenplan eingetragen sind, werden sie unter "Info Stundenplan" (z.B. bei der Erfassung von Fehlzeiten) nicht mehr angezeigt... :(

Habe ich da vielleicht etwas übersehen??? Vorher hat es prima funktioniert...

Grüße & Danke für die ständige Weiterentwicklung des Programms,
Peter Ibing
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

habe das Problem gefunden und behoben. Hängt mit der neuen, schuljahrübergreifenden Sortierfunktion für die Schüler zusammen.

Betrifft die Stundenplan-Info für Gruppen-Schüler und die automatische Fehlzeiten-Stundenermittlung aus dem Stundenplan - ebenfalls für Gruppen-Schüler.


Update 8.4.1 möchte ich schnellstmöglich freigeben.

mfg
W.S.
Peter Ibing
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2012, 19:28

Beitrag von Peter Ibing »

Hallo Herr Schuster,

vielen Dank für die schnelle Antwort und das kommende Update. Das nenne ich doch mal einen flotten Service... :D :D :D

MfG,
Peter Ibing
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

Update 8.4.1 ist im Netz. Damit wurde dieser Fehler behoben.

mfg
Wolfgang Schuster
Antworten