Hamburger Schulnotensystem E/G-Noten

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
Nadin
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2013, 10:50

Hamburger Schulnotensystem E/G-Noten

Beitrag von Nadin »

Hallo,

ich bin noch nicht 100% mit dem Programm und Forum vertraut, deswegen entschuldigt bitte, wenn es schon eine Antwort auf meine Frage gibt:

Ist es schon möglich E und G Noten (Hamburger Notensystem) einzutragen?

Vielen Dank für eure Antworten!
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

das E/G-Notensystem habe ich bereits programmiert, jedoch noch nicht freigegeben - zumal ich noch keine offiziellen Angaben habe, wie die Durchschnitte berechnet werden müssen. Bisher vergebe ich 1 - 9 Punkte und berechne daraus die Durchschnitte.

Wer dieses System gerne einsetzen möchte (bisher nur in der PC-Version möglich) kann mich gerne direkt anmailen. Ich gebe dann nähere Angaben dazu, wie das System aufgerufen werden kann.

mfg
W.S.
Antworten