vor dem Preis steht der Schweiß

Ihre Möglichkeit, den Autor zu loben bzw. berechtigte Kritik anzubringen
Antworten
Dieter Molitor
Beiträge: 27
Registriert: 30.06.2006, 06:12

vor dem Preis steht der Schweiß

Beitrag von Dieter Molitor »

Seit wenigen Stunden habe ich Schulfix installiert. Der Möglichkeiten und Optionen sind gar viele ... Ich wünschte mir ein Handbuch, dass mich tatsächlich ein wenig an die Hand nimmt ... . Die vielen Querverweise machen das Einarbeiten recht mühsam. Doch insgesamt macht das Programm und das Forum einen guten Eindruck. :roll:
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Ein neues Handbuch ist in Arbeit. Bereits fertig gestellte Teile können Sie im Bereich Allgemein dieses Forums herunterladen.

mfg
W.S.
Antworten