Seite 1 von 1

Windows 8

Verfasst: 30.10.2012, 22:27
von rosi_baloni
Gibt es Einschränkungen/ Probleme/ Besonderheiten unter Windows 8 zu erwarten?
Danke!
U.R.

Verfasst: 05.11.2012, 14:29
von meinolf
Habe Schulfix soeben unter Windows 8 getestet, allerdings in Parallels virtueller Maschine, und (fast) alles funktioniert wie bisher.

Eine kleine Anpassung war jedoch notwendig:
Die Synchronisation unter IOS musste hinsichtlich der auf dem mobilen Gerät eingestellten IP angepasst werden, da der Desktop eine andere IP bekommen hatte.

Gruß,
M. Tillmann

Win 8 läuft

Verfasst: 13.01.2013, 22:11
von rosi_baloni
Ich nutze seit 2 Monaten nun Win 8 und habe noch keine Einschränkungen/ Veränderungen/ Verbesserungen bemerkt...Es läuft!

Windows RT

Verfasst: 10.07.2013, 21:14
von Casiopeia
Gibt es Überlegungen die Schulfix-App für Windows RT zu portieren?

Verfasst: 11.07.2013, 07:42
von Schuster Wolfgang
Hallo,

nein, derzeit nicht.

Weder RT noch Windows Phone 8

(aufgrund der ständigen Plattform-Wechsel von Microsoft musste ich die Pocket-PC-Version innerhalb von 2 Jahren 3 mal neu programmieren. Die neuen Windows-Mobil-Systeme stehen daher auf meiner Liste ganz weit unten ....)

mfg
W.S.

Verfasst: 27.09.2013, 12:02
von jm0912
Vielleicht denken Sie doch noch einmal über RT nach, nachdem so viele Surface RT an Schulen verkauft worden sind?