Probleme beim Seriendruck

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
Beyer
Beiträge: 48
Registriert: 06.05.2006, 09:14

Probleme beim Seriendruck

Beitrag von Beyer »

Hallo Herr Schuster,

ich habe folgendes Problem beim Seriendruck (Schulfixversion 7.2.17 beta) von Ergenislisten einer Klassenarbeit:
Es werden zwar alle Ergebnislisten einer Klasse richtig gedruckt, allerdings kommt zusätzlich mit jedem Listenblatt ein zweites Blatt aus dem Drucker, auf dem nur folgender Text steht:
J@PJL USTATUS JOB=ON
@PJL USTATUS PAGE=OFF
@PJL USTATUS DEVICE=ON
@PJL USTATUS TIMED=0

Ist ein ganz schöner Papierverbrauch :cry:

Liegt es an meinem Drucker/Treiber (KYOCERA 1020) oder am Bediener des Computers? :wink:

MfG
Beyer
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

hab es gerade bei mir ausprobiert: hier stimmt alles!?

=> kommt denn diese Seite bei allen Seriendrucken? also z. B. auch beim Schüler-Stammblatt, o. ä. ... ?

mfg
W.S.
Beyer
Beiträge: 48
Registriert: 06.05.2006, 09:14

Beitrag von Beyer »

Hallo Herr Schuster,
danke für die prompte Antwort! :D
Das mit den Stammblättern etc habe ich jetzt noch nicht ausprobiert :oops:; der Fehler tritt nur auf, wenn ich einen Seriendruck für eine Klasse starte und dann-während dieser noch läuft- einen weiteren Seriendruck für eine andere Klasse starte!

MfG
R. Beyer
Antworten