Druck Zeilenabstand _Auswertung > Individual-Listen_

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
Hans
Beiträge: 39
Registriert: 15.08.2006, 08:17

Druck Zeilenabstand _Auswertung > Individual-Listen_

Beitrag von Hans »

Druckeinstellung Zeilenabstand in _Auswertung > Individual-Listen_

Hallo,

wenn ich Individuallisten erstelle (Auswertungen > Individual-Listen) und diese dann abspeichere, kann ich jederzeit unter dem von mir gewählten Namen auf die Liste und deren Einstellungen zugreifen. ABER: Wenn ich mit einem bestimmten Zeilenabstand drucken möchte, muss ich diesen Abstand in der Druckvorschau über _Parameter > Mindest-Zeilenhöhe Datensätze + _ einstellen. Diese Einstellung bleibt dann jedoch auch für andere, später folgende Ausdrucke erhalten, d.h. die gespeicherte Liste ist zwar von der Feldauswahl festgelegt, bedarf jedoch noch immer einer – wenn auch kleinen – individuellen manuellen Nachbearbeitung, wenn ich für eine andere Liste einen anderen Zeilenabstand benötige.

Kennt jemand eine Lösung, um auch den Zeilenabstand fest mit abzuspeichern?

Dank im Voraus :-)

Gruß,
Hans
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

hier gibt es leider im Moment keine andere Lösung.

Ich werde diesen Wunsch jedoch in die "Wunschliste" aufnehmen. In 7.3 wird es damit allerdings nix mehr!

mfg
W.S.
Hans
Beiträge: 39
Registriert: 15.08.2006, 08:17

Beitrag von Hans »

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, Herr Schuster.

Dank auch für Ihre unermüdliche Arbeit! (Das kann man gar nicht hoch genug einschätzen!!!)


Herzliche Grüße,

Hans
@ndreas
Beiträge: 319
Registriert: 18.03.2006, 16:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von @ndreas »

Gute Idee, das wäre ein schönes Feature!
Antworten