Bemerkungsfeld in den Schülerstammdaten

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
kalli
Beiträge: 86
Registriert: 24.06.2009, 13:34

Bemerkungsfeld in den Schülerstammdaten

Beitrag von kalli »

Hallo,
wäre es möglich, für das nächste Update ein großes Bemerkungsfeld in den Schülerstammdaten einzufügen? Ich weiß, dass man einzelne Felder individuell beschriften kann. Dennoch würde ich mir ein einzelnes großes Feld wünschen, dass vielleicht aus 5 oder 6 Zeilen besteht, in dem dann aber allgemeine Bemerkungen zu einzelnen Schülern erfasst werden können (wie dieses Textfeld, in das ich hier gerade schreibe).

Gruß Kalli
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

dazu gibt es doch die Seite "Schüler - Bemerkungen".

Zusätzlich können in "Schüler - Verlauf" mit Funktion "Neu" beliebige Texteinträge erfasst werden.

mfg
W.S.
kalli
Beiträge: 86
Registriert: 24.06.2009, 13:34

Beitrag von kalli »

Hallo,
danke, ist mir noch gar nicht weiter aufgefallen :oops:

Gruß Kalli
Antworten