Klausurenlisten ohne Namen

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
s169878
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.2010, 06:51

Klausurenlisten ohne Namen

Beitrag von s169878 »

Hallo Herr Schuster,

ich würde gerne Aushänge ausdrucken auf denen zu einer bestimmten Klausur das Prüfungsergebnis und die Matrikelnummer angegeben ist und NICHT der Name des Studenten. Habe die Matrikelnummer in den Stammdaten als eigene Feldbezeichnung für jeden Studenten angelegt.

vielen Dank schon mal

r. Biernacki
kalli
Beiträge: 86
Registriert: 24.06.2009, 13:34

Beitrag von kalli »

Hallo,
würde ich anders machen: den Klartextnamen des Studenten in ein neues Stammdatenfeld schreiben und die Matrikelnummer als Namen eintragen. Oder geht das technisch nicht?
Lazuli
Beiträge: 8
Registriert: 14.04.2014, 13:46

Beitrag von Lazuli »

Ich würde es ebenso wie Kalli machen, ich glaube anders geht es nicht.
Antworten