Ende 1. Halbjahr

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
@ndreas
Beiträge: 319
Registriert: 18.03.2006, 16:36
Wohnort: Hannover

Ende 1. Halbjahr

Beitrag von @ndreas »

Hallo,

bei mir werden Arbeiten dem 1. HJ zugeordnet - sie wurden aber im 2. HJ geschrieben. Finde die Einstellungsmöglichkeit für das Ende des 1. HJ nicht :oops: und bräuchte da mal Nachhilfe.
mattu
Beiträge: 44
Registriert: 17.02.2012, 14:00

Notenschluss 1. Halbjahr

Beitrag von mattu »

Hallo @dreas,
die Einstellung kann nach Aufruf des Menüs für die "Parameter" (schneller Zufgriff über F8 auf der Tastatur) im Unterpunkt "Notensysteme + Notenschluss" oben rechts im Parameter-Fenster bearbeitet werden: "Notenschluss 1. Halbjahr".

Ich hoffe, das hilft.

Gruß
mattu
@ndreas
Beiträge: 319
Registriert: 18.03.2006, 16:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von @ndreas »

Hi Mattu,

dank dir. :)
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

oder direkt per Klick auf das Notenschluss-Datum in der Notenverwaltung:

Bild

mfg
W.S.
Antworten