Die Planungen werden beim Synchronisieren gemischt

Die SchulfixApp ist die mobile Erweiterung Ihrer PC Version und nur gemeinsam mit dieser verwendbar.

Über die jeweiligen Stores können Sie die App direkt installieren - zum Synchronisieren wird das kostenpflichtige Zusatzmodul "SchulfixApp" benötigt !!
Antworten
joe0508
Beiträge: 22
Registriert: 18.08.2007, 12:44

Die Planungen werden beim Synchronisieren gemischt

Beitrag von joe0508 »

Beim Synchronisieren werden die Planungen neu gemischt. Die einzelnen Zeilen werden auf dem iPad neu angeordnet. Ist natürlich schlecht, wenn man den Unterrichtsverlauf darstellen will.
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

ist mit dem nächsten Update behoben

=> auch werden dann evtl. vorhandene Leerzeilen bei den Kategorien berücksichtigt. Diese werden im Moment noch ignoriert.

mfg
W.S.
joe0508
Beiträge: 22
Registriert: 18.08.2007, 12:44

Beitrag von joe0508 »

geht immer noch nicht.

Text wird wild durcheinander geschrieben. :cry:
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

ist auch die neueste PC-Version 8.2.15 installiert ?

mfg
W.S.
joe0508
Beiträge: 22
Registriert: 18.08.2007, 12:44

Beitrag von joe0508 »

Ja, ich habe die letzte Version.

Ich werde mal alle Daten vom iPad löschen und dann neu synchronisieren.

Ich habe jetzt noch mal alles neu auf das iPad geladen. Die Reihenfolge scheint richtig zu sein.
Aber häufig werden die Leerzeichen und Absatzmarken gelöscht. Manchmal wird der Abstand zwischen zwei Absätzen vergrößert.
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

ich habe festgestellt, dass wenn es mehr als 10 Zeilen je Kategorie sind, das Smartphone die Zeilen falsch sortiert und somit die Texte gemischt werden:

1
10
11
2
21
22
.
.
.


Mit dem nächsten Update (1.2) ist dieses Problem behoben.

mfg
W.S.
Antworten