[veraltet] iPhone (iOS), Android

Die SchulfixApp ist die mobile Erweiterung Ihrer PC Version und nur gemeinsam mit dieser verwendbar.

Über die jeweiligen Stores können Sie die App direkt installieren - zum Synchronisieren wird das kostenpflichtige Zusatzmodul "SchulfixApp" benötigt !!
Dieter2000
Beiträge: 10
Registriert: 12.02.2008, 13:39

Android Schulfix

Beitrag von Dieter2000 »

Sehr geehrter Herr Schuster,

würde mich gern als Betatester anbieten.

Vielleicht noch ein Vorschlag zur Synchronisation:
Ich benutze das Programm SiDary6 auf dem Pc und auf meinen Galaxy S2.
Auch hier werden die Daten des einen Programms mit dem anderen synchronisiert! Vielleicht ist da ein Lösungsansatz vorhanden zur Schulfix version?

MfG

Dieter2000
mattu

Freiwilliger Beta-Tester

Beitrag von mattu »

Sehr geehrter Herr Schuster,

auch ich würde mich gegebenenfalls gern als Beta-Tester anbieten. Neben meinem Samsung GT-I5500 mit Android 2.2 habe ich noch ein Sony Tablet S mit Android 3.2 im Einsatz.

Mit freundlichen Grüßen
mattu
thoschi
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2012, 01:06

Beta-Tester Android

Beitrag von thoschi »

Sehr geehrter Herr Schuster,

gerne betätige ich mich als Beta-Tester mit einem
Samsung Note (Android 2.3, demnächst Wechsel auf Android 4 ICS)
sowie einem
Samsung Galaxy S i9003

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Schröder
Miad1978
Beiträge: 100
Registriert: 30.05.2007, 21:05

Beitrag von Miad1978 »

Als Betatester biete ich mich auch gerne an.

LG Miad
Artemis74
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2006, 14:08
Wohnort: Biberach an der Riß

Beta-Version - COOOOOOL

Beitrag von Artemis74 »

Super

Wenn die Betaversion greifbar ist, dann würde ich echt auch gern testen...
zZ nehm ich immer den Laptop mit in die Schule, aber anders wäre es der Hit!!!

Hut ab, Herr Schuster!
Danke für Ihre Mühen!!!
:D
@ndreas
Beiträge: 319
Registriert: 18.03.2006, 16:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von @ndreas »

Eine öffentliche Beta wäre schön, so wie Geier hier schon kreisen ... ;)
RedEagle
Beiträge: 39
Registriert: 08.08.2007, 22:57

Beitrag von RedEagle »

Kreise ebenfalls
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

die BETA ist fertig. Komme nur nicht dazu, sie zu veröffentlichen ...

Besteht dann aus 3 Teilen:
a) neue Desktop-Version
b) neues Sync-Programm
c) App, die direkt im Google Marketplace heruntergeladen wird

... nur noch ein klein wenig Geduld 8)

W.S.
Miad1978
Beiträge: 100
Registriert: 30.05.2007, 21:05

Beitrag von Miad1978 »

Fantastisch. Bin schon extrem gespannt.

LG Miad
sawi
Beiträge: 110
Registriert: 04.08.2008, 17:40

Beitrag von sawi »

Da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen.
Am 2.3 endet meine Elternzeit - ich habe einen Traum......
Vetter
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2012, 15:37

Beta-Tester

Beitrag von Vetter »

Auch ich nutze schon seit Jahren die Software und bin sehr glücklich darüber, dass damit die Verwaltung der schulischen Daten vereinfacht wird. Die Nutzung meines HTCs im Unterricht fand ich allerdings nicht so prickelnd , da sich die einzelnen Dropdown-Menus nicht gut auswählen lassen. Somit verzögert sich der Zugriff auf die Daten enorm.

Aus diesem Grund möchte ich auf ein größeres Gerät (tablet-PC) umsteigen und bin auf die Beta-Version von "schulfix" unter Android gespannt. Ich erhoffe mir dadurch eine zeitnahe und komfortablere Eingabe. :P

In diesem Sinne möchte ich die Beta-Version auch gerne Testen!

Lieber Herr Schuster, vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!

Liebe Grüße

GV
Miad1978
Beiträge: 100
Registriert: 30.05.2007, 21:05

Beitrag von Miad1978 »

Hallo,

da nun offentsichtlich die neue Desktopversion und die neue Schulfixapp für Android von Ihnen bereitgestellt wurden, würde ich mich über eine kurze Anleitung zum Sync freuen, möchte nichts falsch machen.

LG Miad
@ndreas
Beiträge: 319
Registriert: 18.03.2006, 16:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von @ndreas »

Dem schließe ich mich an. Mir ist der Verbindungsaufbau nicht klar. Die App sieht aber auch "nackt" toll aus! Klasse Arbeit! :)
sawi
Beiträge: 110
Registriert: 04.08.2008, 17:40

Beitrag von sawi »

Was für eine Freude Schulfix im Market zu finden.
Sieht auf meinem Motorola Xoom und meinem HD2 Nexus jeweils mit Android 4.03 schonmal sehr gut aus. Auf dem Galaxy PLayer mit 2.3.6 genauso.
Leider weiß ich noch nicht, wo ich die angepasste Desktop-Version finde.
Ist es außerdem möglich alle drei Geräte synchron zu halten?

Edit:
Okay, die neue Version ist im Downloadbereich. Gefunden.
Synchronisieren hat geklappt! Ist ja einfach und gut gemacht.
Jetzt spiele ich mit der neuen Version ein bißchen rum.


Danke Herr Schuster!
Zuletzt geändert von sawi am 03.03.2012, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
@ndreas
Beiträge: 319
Registriert: 18.03.2006, 16:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von @ndreas »

Die Desktop-Version ist auf der Download-Seite zu finden.
ht tp://schulfix.de/Download/download.html
Antworten