Leistungsverlauf - Schülername auf Liste fehlt

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
@ndreas
Beiträge: 319
Registriert: 18.03.2006, 16:36
Wohnort: Hannover

Leistungsverlauf - Schülername auf Liste fehlt

Beitrag von @ndreas »

Hallo,

ich weiß im Moment nicht, ob ich das schon einmal gemailt/gepostet habe, egal, doppelt hält besser :P

Den Leistungsverlauf kann man nicht zuordnen! Hier fehlt der Schülername im Kopf.

Bild
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,


richtig => ist mir aber auch schon aufgefallen und bereits Bestandteil von Schlulfix 7.3


Hier muss jedoch trotzdem unterschieden werden:
- bei Ansicht Klasse sind die Linien der Teilbereiche (mündlich, schriftlich, ...) die Durchschnitte der ganzen Klasse. Hier habe ich zusätzlich noch den Schülernamen mit aufgenommen, da die Linie des gesamten Leistungsverlaufs des Schülers optional ja ausgedruckt werden kann.

- bei Ansicht Schüler stellen alle Linien (mit Ausnahme der Klassen-Linie) die Noten des Schülers dar. Hier steht der Schülername bereits im Formularkopf.

=> ggfls. im Moment einfach zur Ansicht Schüler wechseln!

mfg
W.S.
Antworten