vollständige Checklisten-Gruppierungen löschen

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
teelegraf
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2009, 17:04

vollständige Checklisten-Gruppierungen löschen

Beitrag von teelegraf »

Hallo Herr Schuster,

mich würde es freuen, wenn es möglich währe ganze Checklistengruppierungen auf einmal zu löschen.

Ich habe im letzten Schuljahr Checklisten-Gruppierungen der Art "Hausaufgabe Klasse XY" angelegt und die Hausaufgaben mit "HA 1", "HA 2" bis "HA X" gekennzeichnet. Um die Listen nun loszuwerden, muss ich jede Liste einzeln löschen, was bei teilweise 20 Listen unter einer Gruppierung und 6 Klassen ziemlich viel Arbeit bedeutet.

Gibt es da Möglichkeiten, oder könnte dies ab dem nächsten Update ermöglicht werden?

Mit vielen Grüßen aus Düsseldorf

Benjamin Thoss
Antworten