Ferien 2011

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
Tesalino
Beiträge: 34
Registriert: 07.02.2009, 19:49

Ferien 2011

Beitrag von Tesalino »

Es beginnen die Vorbereitungen für das neue Schuljahr. Ab wann stehen die Ferientermine für 2011 zum Downloaden bereit?
Tesalino
Beiträge: 34
Registriert: 07.02.2009, 19:49

Ferien 2011

Beitrag von Tesalino »

Gibt es denn im nächsten Jahr keine Ferien? ;-)
kalli
Beiträge: 86
Registriert: 24.06.2009, 13:34

Beitrag von kalli »

Die kann man aber auch selber eintragen. Das macht gar nicht so viel Arbeit.

Parameter -> Schultage -> Termine von .. bis eintragen.

Die Ferientermine für die einzelnen Bundesländer findet man an zahlreichen Stellen im Web.
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

ich bin gerade viel unterwegs und habe entsprechend weniger Zeit für Schulfix .... :cry:

Die Download-Termine werde ich jedoch schnellstmöglich bereitstellen. 8)


mfg
W.S.
Tesalino
Beiträge: 34
Registriert: 07.02.2009, 19:49

Danke

Beitrag von Tesalino »

Super, vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung! :D
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

die Ferientermine 2011 sind im Netz und können über PARAMETER-Schultage importiert werden (Angaben wie immer ohne Gewähr! :wink: )

mfg
W.S.
Tesalino
Beiträge: 34
Registriert: 07.02.2009, 19:49

Prima!

Beitrag von Tesalino »

Das ging ja schnell! Vielen, vielen Dank!
Darf ich mal neugierig sein? Was dürfen wir denn für die nächste Zeit an Erweiterungen für Schulfix erwarten? Ist da etwas geplant? Ich hätte ja eine Menge an Wünschen :wink:
Viele liebe Grüße von Tesalino
Antworten