Elternbriefe / Wiedervorlage

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
jm0912
Beiträge: 41
Registriert: 16.08.2006, 17:42

Elternbriefe / Wiedervorlage

Beitrag von jm0912 »

Hallo,

ich habe folgendes Problem: die Elternbriefe sollen immer nur die nicht erledigten Termine enthalten. Soweit kein Problem, aber wenn ich nur die nicht erledigten Termine auswähle habe ich nicht, wie bei der individuellen Summierung die Möglichkeit auszuwählen, ob nur die nach dem letzetn Schreiben angefallenen Termine oder alle ausgedruckt werden sollen.
Kurz: ich suche nach der Möglichkeit "nur nicht erledigte Termine" + "bereits Mitteilung verfasst = nein" ... Bin ich nur blind?

Danke für Eure / Ihre Antworten!
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

ersetzen Sie
"nur nicht erledigte Termine" + "bereits Mitteilung verfasst = nein"
durch
"Unerl." + "bereits Mitteilung verfasst = nein"

und schon haben Sie die gewünschte Terminauswahl in Menü "Termine individuell summieren ..."


mfg
W.S.
jm0912
Beiträge: 41
Registriert: 16.08.2006, 17:42

Beitrag von jm0912 »

BEDANKT - also doch: blind (ich natürlich)!! ;-))
Highstacks
Beiträge: 54
Registriert: 28.12.2008, 22:06

Beitrag von Highstacks »

Super. Das hatte ich auch gesucht. Die Auswahl lässt sich aber nicht auf eine bestimmte Klasse/Gruppe beschränken, oder wäre das auch irgendwie möglich?
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Gibt es "noch" nicht ...

mfg
W.S.
Antworten