Ihre Möglichkeit, den Autor zu loben bzw. berechtigte Kritik

Ihre Möglichkeit, den Autor zu loben bzw. berechtigte Kritik anzubringen
Antworten
thomsue
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2008, 22:41

Ihre Möglichkeit, den Autor zu loben bzw. berechtigte Kritik

Beitrag von thomsue »

Also zu allererst möchte ich natürlich das Programm loben: es ist einfach Spitze und ich kann mir meine Arbeit ohne Schulfix nicht mehr vorstellen. Vorsicht Suchtgefahr!

Na - und wer hat's erfunden? Richtig, der liebe Herr Schuster. Und dafür muss man ihm einfach danken.

Support - 1 A!

Also "berechtigtes" Lob ;)
Tesalino
Beiträge: 34
Registriert: 07.02.2009, 19:49

Tolles Programm

Beitrag von Tesalino »

Vor einer Woche habe ich das Schulfix-Programm im Netz gefunden und teste es nun gerade ausgiebig. Es ist einfach Spitze und bietet fast alles was das Lehrerherz begehrt. :D
Vielen, vielen Dank für dieses tolle Programm, was ich mir nun auf jeden Fall bestellen werde.
Tesalino
Beiträge: 34
Registriert: 07.02.2009, 19:49

Ein Jahr später ...

Beitrag von Tesalino »

... bin ich immer noch begeistert vom Schulfix-Programm. Das Forum ist stets eine große Hilfe und ich kenne kein Programm bei dem man auch nach dem Kauf noch so eine tolle Betreuung und Hilfe durch den Programmierer erhält. Ein riesiges Dankeschön an Herrn Schuster!!! Weiter so! :lol:
Artemis74
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2006, 14:08
Wohnort: Biberach an der Riß

Einfach mal ein HERZLICHES Danke :-)

Beitrag von Artemis74 »

Ich benutze das Programm nun seit ...??? Keine Ahnung mehr, ich glaube, seit 2004 (kann das sein?)

Ich habe es in England, der Schweiz, in Deutschland, in Österreich und in Italien im Einsatz gehabt und ich LIEBE es!!!

Wollte einfach nur die Gelegenheit nutzen um mal DANKE zu sagen :-)

Und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!!!



:wink:
Johannes Vogt-Krause
Beiträge: 11
Registriert: 06.10.2012, 08:55
Kontaktdaten:

Re: Tolles Programm

Beitrag von Johannes Vogt-Krause »

Tesalino hat geschrieben:Vor einer Woche habe ich das Schulfix-Programm im Netz gefunden und teste es nun gerade ausgiebig. Es ist einfach Spitze und bietet fast alles was das Lehrerherz begehrt. :D
Vielen, vielen Dank für dieses tolle Programm, was ich mir nun auf jeden Fall bestellen werde.
Ich schrieb es andernorts bereits: ein Programm, das ich mir immer schon gewünscht habe...
Lazuli
Beiträge: 8
Registriert: 14.04.2014, 13:46

Beitrag von Lazuli »

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Programm und kann mich nicht beklagen.
Weiß schon gar nicht mehr, was ich ohne es anstellen sollte.

Daher ein dickes Lob und Dankeschön :)
hodihu
Beiträge: 9
Registriert: 21.09.2010, 15:58
Kontaktdaten:

Android 1.4.0

Beitrag von hodihu »

DANKE! dafür, dass die unsäglichen Datumsauswahlscrollundwischeingabefelder endlich einem Kalender gewichen sind, bei der man auch zurückliegende Fehltage ohne kilometerlange Wischereien erledigen kann. So macht das Spaß :-)

Viele Grüße
Holger
kalli
Beiträge: 86
Registriert: 24.06.2009, 13:34

Beitrag von kalli »

Danke für Ihre Mühen. Das Programm ist einfach spitze. Außerdem finde ich toll, dass Sie Vorschläge von den Usern immer zur Kenntnis nehmen und nach Möglichkeit auch umsetzen. Das wird von anderen Programmierern kaum so gehandhabt.
Antworten