Sync mit zwei Androiden

Die SchulfixApp ist die mobile Erweiterung Ihrer PC Version und nur gemeinsam mit dieser verwendbar.

Über die jeweiligen Stores können Sie die App direkt installieren - zum Synchronisieren wird das kostenpflichtige Zusatzmodul "SchulfixApp" benötigt !!
Antworten
hodihu
Beiträge: 9
Registriert: 21.09.2010, 15:58
Kontaktdaten:

Sync mit zwei Androiden

Beitrag von hodihu »

Hallo,

ist es eigentlich möglich (wie sinnvolle das wirklich ist, ist sicher eine andere Frage...) Schulfix-Desktop wechselweise mit zwei verschiedenen Android-Geräten zu synchronisieren oder besteht dabei die Gefahr, dass irgendwelche Datenbanken oder was auch immer zerschossen werden. Nachdem ich mittlerweile stolzer Besitzer eines Nexus-Tablets bin, würde ich das natürlich auch gerne mit Schulfix einsetzen, bin mir allerdings nicht sicher, ob ich's immer mit mir herumtragen werde.

Viele Grüße
Holger
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

:arrow: ein PC kann mit beliebigen Androiden synchronisiert werden. Mache ich selbst in der Entwicklungsumgebung auch so - mit 3 Geräten.


:arrow: ein Android kann jedoch nur bedingt mit verschiedenen PC's synchronisiert werden, da beim Sync überprüft wird, ob die Daten des Mobil-Gerätes vom atuellen PC aus übertragen wurden.

mfg
W.S.
hodihu
Beiträge: 9
Registriert: 21.09.2010, 15:58
Kontaktdaten:

Beitrag von hodihu »

Dankeschön, sieht gut aus mit 2 Androiden.

Viele Grüße
Holger
Antworten