IPHONE App Syncronisation

Die SchulfixApp ist die mobile Erweiterung Ihrer PC Version und nur gemeinsam mit dieser verwendbar.

Über die jeweiligen Stores können Sie die App direkt installieren - zum Synchronisieren wird das kostenpflichtige Zusatzmodul "SchulfixApp" benötigt !!
Antworten
Hinkel
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2007, 19:06

IPHONE App Syncronisation

Beitrag von Hinkel »

Super - nun würd ich das Iphone gern syncronisieren. Habe leider das Problem das scheinbar der Zugriff verweigert wird. Kann mir da vielleicht jemand helfen.

Itunes läuft tadellos

Habe die Mehrplatzversion also sollte es mit geöffneten Schulfix laufen. Weder mit über port 8080 noch mit 13000 klappt die Verbindung.

Das Fenster ist von SchulfixAPPSync ist so schnell weg, das ichs nur erahnen kann das es die Verbidung ist.

Hat da einer eine Idee???

Kann es sein, das es ein Problem ist, das ich zuvor mal mit PPC syncroniesiert habe?

Danke
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Wenn das SchulfixAppSync-Fenster sofort wieder beendet wird, müssen Sie SchulfixAppSync als Administrator ausführen:

Siehe hierzu Hinweis im Handbuch:

Handbuch_SchulfixAppSync.pdf

mfg
W.S.
Hinkel
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2007, 19:06

gelöst - Danke

Beitrag von Hinkel »

Vielen Dank für den verweis auf die Anleitung.

Darin steht, dass man unter Windows 7 als Administrator angemeldet sein muss. Dies ist für VISTA aber dann wohl auch der Fall.

Vielleicht habe ich die Anleitung da nicht richtig gelesen gehabt. Aber für Alle auch unter Vista als Admin klappts :-)

Vielen Dank
Antworten