Seite 1 von 1

Synchronisation mit neuem Tablet

Verfasst: 07.10.2019, 18:37
von HL
Hallo,

ich habe mir ein neues Tablet gekauft und wolle synchronisieren. Die üblichen "Probleme" wie Firewall usw. habe ich ausgeschaltet.
Dann bleibt es aber hängen: gültigen Benutzer auswählen ...
In der PC-Version bin ich als Benutzer angemeldet. In der Android-Version ist es Default. Das passt nicht zusammen - Aber wo kann ich das ändern? Ich finde weder in der PC-Version noch in der Android Version eine Möglichkeit den Benutzer zu ändern.

Danke für jede Hilfe
HL

Re: Synchronisation mit neuem Tablet

Verfasst: 09.10.2019, 15:30
von Schuster Wolfgang
Hallo,

nachdem die Synchronisation mit dem Hinweis auf den Benutzer abbricht, werden in der App auf dem Tablet alle gültigen PC-Benutzer aufgelistet: Jetzt dann in der App direkt den gewünschten Benutzer auswählen und erneut synchronisieren.

mfg
W.S.

Re: Synchronisation mit neuem Tablet

Verfasst: 10.10.2019, 20:05
von HL
Danke!
Es hat alles geklappt und ist wie vorher.
Gruß
HL