Seite 1 von 1

Wunsch: Sitzplan erweitern

Verfasst: 04.10.2016, 22:42
von Loske
Hallo,
wäre es möglich die Funktion des Sitzplans zu erweitern. Vielleicht könnte man durch antippen eines Schülers im Sitzplan Informationen zu ihm bekommen, z.B. Fehlzeiten oder Noten. Oder man könnte einen Schüler im Sitzplan auswählen und dann direkt Noten eingeben.

Nur ein Wunsch für die Weiterentwicklung.

Ansonsten natürlich nur Lob für SF und auch für den Service den Herr Schuster leistet.

Verfasst: 03.01.2018, 13:31
von bosti
Hallo,
Weihnachten ist zwar vorbei, aber hier schon mal Wünsche für das neue Jahr.
Fände eine Erweiterung des Sitzplans in der App auch sehr hilfreich.
Vielleicht kann man im Sitzplan oder der Listenansicht die Anzahl der Wiedervorlagetermine, Fehlstunden..aller Schüler einer Klasse anzeigen. Bis jetzt muss ich mich immer durchscrollen bzw. durchsuchen.
Nutze den Sitzplan fast überhaupt nicht.

Ein weiterer Wunsch wäre ein Summenfeld für die Anzahl der abgehakten Schüler in Checklisten und Wiedervorlagen. So könnte man schnell einsehen, wie viele Schüler z.B das Geld schon abgegeben haben, wie viele in der Stunde die Hausaufgaben nicht gemacht haben...

Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß mit SF. Hervorragenden Arbeit. :D

Re: Wunsch: Sitzplan erweitern

Verfasst: 27.11.2022, 12:45
von bosti
Hallo,
dachte ich frage nochmal nach, da ja bald Weihnachten ist und manchmal Wünsche erfüllt werden. :D

Wird es eventuell irgendwann die Möglichkeit geben, die ANZAHL der abgehakten/ nichtabgehakten Schüler einer Checkliste in der APP zu sehen?

Vielen Dank