Klasse nicht auswählbar, da nur leeres Feld erscheint

Die SchulfixApp ist die mobile Erweiterung Ihrer PC Version und nur gemeinsam mit dieser verwendbar.

Über die jeweiligen Stores können Sie die App direkt installieren - zum Synchronisieren wird das kostenpflichtige Zusatzmodul "SchulfixApp" benötigt !!
Antworten
Marsu
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2015, 15:27
Wohnort: Warthausen

Klasse nicht auswählbar, da nur leeres Feld erscheint

Beitrag von Marsu »

Hallo, ich bin zwar neu hier, versuche aber wirklich mein Bestes. :oops: Ich habe aber das Problem, dass nach der Synchronisation in der App zwar meine Schule zu sehen ist (1. Feld), aber das 2. Feld leer bleibt... da sollte vermutlich die Klasse zur Auswahl stehen... :?: ist bei mir aber nicht der Fall. Ich kann mir vorstellen, dass das ne Kleinigkeit sein wird, ich finde sie aber nicht...
Ich hoffe auf baldige Hilfe! :!: :roll:
Gruß
Marsu
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

in der Titelzeile der SchulfixApp steht das Schuljahr => evtl. wurde ein "altes" Schuljahr zur App übertragen, das noch gar keine Klassen enthält?

Bitte mal in der Schulfix-PC-Version die Export-Einstellungen prüfen. Dazu Menü "Datei - Datenmanager" aufrufen und dort bei den ios/Android-Einstellungen auf der rechten Seite prüfen, ob Zeitraum und sonstige zu exportierende Daten nach Wunsch eingestellt sind.

mfg
W.S.
Marsu
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2015, 15:27
Wohnort: Warthausen

THX

Beitrag von Marsu »

Danke, hat funktioniert...
Antworten