Weiter-Button

Die SchulfixApp ist die mobile Erweiterung Ihrer PC Version und nur gemeinsam mit dieser verwendbar.

Über die jeweiligen Stores können Sie die App direkt installieren - zum Synchronisieren wird das kostenpflichtige Zusatzmodul "SchulfixApp" benötigt !!
Antworten
Fibonacci
Beiträge: 4
Registriert: 08.11.2012, 22:44

Weiter-Button

Beitrag von Fibonacci »

Hallo,
ich verwende ein Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1.1 mit Schulfix Version 1.2.8 und seit einiger Zeit versagt bei mir der Weiter-Button. Konkret bedeutet das: Ich lege eine neue Fehlzeit an, trage die Stundenanzahl ein, klicke auf den Weiter-Button und komme einfach nicht mehr zum nächsten Eingabefeld. Hat jemand einen Tipp für mich?
Herzliche Grüße und vielen Dank für die Unterstützung,
Marcus Sopicki
Loske
Beiträge: 84
Registriert: 15.05.2007, 19:05
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von Loske »

Hi
ich nutze Schulfix auch auf dem S3 und habe das gleiche Problem bei der Noteneingabe. Wenn ich Noten in die Schülerliste eingeben will bleibt der Cursor irgendwann stehen. Ich muss dann die Liste per Hand scrollen und jedesmal in das entsprechende Feld klicken.

Etwas umständlich, aber es geht.
Christian
Fibonacci
Beiträge: 4
Registriert: 08.11.2012, 22:44

Nach Update gelöst

Beitrag von Fibonacci »

Habe heute am ersten Schultag festgestellt, dass der Weiter-Button wieder so funktioniert wie er soll. Anscheinend gab es zwischendurch ein automatisches Update... :)
Antworten