PC Crash

Die SchulfixApp ist die mobile Erweiterung Ihrer PC Version und nur gemeinsam mit dieser verwendbar.

Über die jeweiligen Stores können Sie die App direkt installieren - zum Synchronisieren wird das kostenpflichtige Zusatzmodul "SchulfixApp" benötigt !!
Antworten
HL
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2010, 11:06

PC Crash

Beitrag von HL » 03.10.2012, 21:10

Hallo,

mein PC hatte leider einen Crash, alle Programme waren weg, ich musste alles neu installieren. Schulfix wurde wieder installiert und das Backup aufgespielt.
Als ich ich aber mit meinem Smartphone synchronisieren wollte, meinte dies, dass es sich nicht um den ursprünglichen Computer handelt. Es gab da eine Option, es dennoch zu versuche, dabei hängte sich das Sync-Programm aber auf.
NB: Mit dem Pocket PC funktioiert es noch immer.

Gruß
HL

Schuster Wolfgang
Beiträge: 1684
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang » 06.10.2012, 11:52

Hallo,

a) wie weit ist das Sync-Logbuch geführt?
=> PC-Version / Inhaltsverzeichnis / Auswertungen - Logbuch / letztes Logbuch ansehen => ist dort etwas protokolliert?

b) sind auf dem Smartphone noch geänderte oder neue Schulfix-Daten die synchronisiert werden müssen?
=> falls nicht => Schulfix-Smartphone-Seite "Einstellungen" und dort Schalter "Daten löschen". Das setzt Schulfix auf dem Smartphone zurück und es kann auf jeden Fall wieder synchronisiert werden.

mfg
W.S.

Antworten