Auswertung von Klassenarbeiten

Ihre Themen, die sich sonst nirgends einordnen lassen
Antworten
Jens
Beiträge: 12
Registriert: 01.04.2008, 19:04
Wohnort: Kulmbach

Auswertung von Klassenarbeiten

Beitrag von Jens » 01.04.2008, 20:55

Hallo,

wenn ich Klassenarbeiten erfasst habe, kann ich mir ja die Statistik zur Arbeit über die Auswertung "Nl1" ausdrucken. Bei uns ist jetzt das Thema aufgekommen, dass man doch gern die Punkteverteilung zu den Aufgaben je Schüler auch noch sehen möchte und nicht nur die Gesamtpunktzahl.

Gibt es hierzu eine Möglichkeit solch einen Ausdruck zu gestalten?

Gruß

Jens

Schuster Wolfgang
Beiträge: 1684
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang » 02.04.2008, 07:19

Hallo,

diese Liste gibt es bereits. Und zwar wird sie direkt aus der Noten-Korrektur heraus gedruckt. Hier können Sie aktivieren, dass die Liste für die ganze Klasse und die statistischen Angaben (also Notenspiegel, ....) analog zur Liste Nl1 zusätzlich gedruckt werden sollen.

mfg
W.S.

ulff
Beiträge: 10
Registriert: 08.07.2014, 17:38

Beitrag von ulff » 01.11.2014, 10:48

Hallo,

ist es möglich, die Liste mit den Punkten der Schüler so zu drucken, dass die Namen der Schüler in der ersten (oder zweiten) Spalte stehen und die Aufgaben in der Zeile, also einfach getauscht? Wäre dann auch oft eine Seite weniger zu drucken.

Gruß, Ulff

Antworten