Ich kann nur sagen - Weiter so !!!!!

Ihre Möglichkeit, den Autor zu loben bzw. berechtigte Kritik anzubringen
Antworten
Ricklef Dmoch

Ich kann nur sagen - Weiter so !!!!!

Beitrag von Ricklef Dmoch »

Ich arbeite jetzt seit Beginn des neuen Schuljahres intensiv mit Schulfix an der Anne-Frank-Realschule in Gladbeck (NRW) und bin äußerst angetan von dem Produkt, das mir meine Arbeit doch nunmehr sehr erleichtert!!! (Alles, was auf der Internetseite versprochen wird, ist sehr einfach und intuitiv realisierbar sowie an die eigenen Bedürfnisse anpassbar!) Dickes Lob ob der umfangreichen und erfolgreichen Programmierarbeit. Besonders positiv hervorzuheben ist das Eingehen des Programmautors auf Verbesserungsvorschläge und die wirklich umgehende Beseitigung von Programmfehlern (ich habe bisher nur einen entdeckt und der wurde innerhalb eines Tages per Update ausgebügelt!!!!!).

Ich kann nur sagen - Weiter so !!!!!
Antworten