Ein Schulalltag ohne das Programm - unmöglich!

Ihre Möglichkeit, den Autor zu loben bzw. berechtigte Kritik anzubringen
Antworten
Christian Gerhart

Ein Schulalltag ohne das Programm - unmöglich!

Beitrag von Christian Gerhart »

Jetzt zur Zeugniszeit wird es mir wieder klar, wie wertvoll mir das Programm "Schulfix" ist. Das Programm schlägt alle Zeugnisnoten vor und ich muss nur noch bestätigen (oder abändern) - eine echte Erleichterung. Aber auch während des gesamten Schuljahres, möchte ich "Schulfix" nicht mehr missen. Bei der Hausaufgabenkontrolle kommt mir kein Schüler mehr aus. Obwohl ich schon seit Jahren mit dem Programm arbeite, bin ich immer wieder überrascht, welche weiteren Programmfunktionen im nächsten Update auf mich warten.

Ein Schulalltag ohne das Programm - unmöglich!
Antworten