Auch die Schüler finden die Notentransparenz klasse

Ihre Möglichkeit, den Autor zu loben bzw. berechtigte Kritik anzubringen
Antworten
Ricklef Dmoch

Auch die Schüler finden die Notentransparenz klasse

Beitrag von Ricklef Dmoch » 13.02.2004, 09:23

Komme erst jetzt dazu einen Eintrag zu machen, aber jetzt ist unbedingt mal wieder ein dickes Lob fällig: Version 6 läuft prima und stabil, die Historie der bisher gegebenen Unterrichtsstunden im Planungsmodul ist Klasse und äußerst nützlich!
Nach dem Update gab es ein kleines Problem beim Drucken von Notenauswertungen, dass aber innerhalb eines Tages durch gründliche Fehleranalyse von Hr.Schuster geklärt werden konnte (das Druckformat hatte sich beim Update irgendwie von DIN A4 auf DIN A5 verstellt!)
- das nenne ich einen tollen Support, von dem sich größere Firmen gleich "mehrere Scheiben abschneiden" sollten !!!

Ich bin mit dem Programm rundum zufrieden und nutze die Software täglich auf meinem Laptop - ich glaube, ohne ginge gar nicht mehr. Auch die Schüler finden die Notentransparenz klasse und es gibt kaum noch Diskussionen über die notenmäßigen Ergebnisse am Schuljahresende !!!

Antworten