Synchronisieren

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
lukas
Beiträge: 25
Registriert: 24.07.2010, 15:11

Synchronisieren

Beitrag von lukas »

Liebe Forum User,

besteht die Möglichkeit mit Schulfix die Vorbereitung (Unterrichtsplanung) von einem Schulfach zu synchronisieren.

Mein Kollege und ich bereiten zusammen den Unterricht vor. Wenn ich die Unterrichtsplanung durchführe wäre es von Vorteil wenn mein Kollege diese Vorbereitung synchronisieren kann.

Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen. Wir besitzen die Einzelschullizenz.

Danke
Lukas
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

über Menü "Datei - Datenmanager" Funktion "Schulfix-Sync-Dateien" können einzelne Datenbereiche (sogar noch gefilter nach Klasse) exportiert und wieder importiert werden.

mfg
W.S.
lukas
Beiträge: 25
Registriert: 24.07.2010, 15:11

Danke

Beitrag von lukas »

Danke Herr Schuster!
Super Service.

Lukas
Antworten