Seite 1 von 1

Ferien für 2011/12

Verfasst: 23.06.2011, 21:06
von Tesalino
Nun stehen die Sommerferien vor der Tür und bald beginnt wieder das neue Schuljahr. Deshalb habe ich nun folgende Frage: Ab wann steht der Download für den neuen Ferienkalender zur Verfügung?

Ferien 2012

Verfasst: 10.07.2011, 09:36
von Tesalino
Gibt es schon einen neuen Ferienkalender und ich finde ihn nur nicht? Wer kann mir helfen?

Verfasst: 12.07.2011, 07:44
von @ndreas
Da tut sich noch nichts ...

Verfasst: 12.07.2011, 21:47
von BMG
Hallo,

wenn's nicht schnell genug geht, bleibt ja immer noch die Handarbeit.

Hier lassen sich alle Ferientermine, Feiertage, sorgsam die Eigenheiten eines jeden Bundeslandes bedenkend, finden.

http://www.schulferien.org/

Schöne Ferien noch.

BMG

Verfasst: 13.07.2011, 16:53
von Schuster Wolfgang
Hallo,

die aktuellen Termine bis 2012 sind im Netz und können ab sofort direkt aus Schulfix heraus oder manuell über den Download-Bereich heruntergeladen werden.

mfg
W.S.

Verfasst: 13.07.2011, 17:22
von @ndreas
Danke :)

Verfasst: 13.07.2011, 19:18
von @ndreas
Die Auswahlliste im Programm zeigt bei mir nur die Jahreszahlen bis 2011 an.

Verfasst: 13.07.2011, 20:20
von Miad1978
bei mir wird ebenfalls nur eine Auswahl bis 2011 angezeigt.

LG Miad

Verfasst: 14.07.2011, 14:11
von Schuster Wolfgang
Hallo,

evtl. hängt die alte Feriendatei noch im Windows-Cache.

:arrow: Bitte vor dem direkten Schulfix-Internet-Download die temporären Internet-Dateien löschen

oder

:arrow: Die Datei sf_ferien.exe manuell herunterladen und ins Schulfix-Backup-Verzeichnis extrahieren

mfg
W.S.

Verfasst: 14.07.2011, 14:45
von @ndreas
Bitte vor dem direkten Schulfix-Internet-Download die temporären Internet-Dateien löschen
Seit dem letzten Import wird so um die 1000 x der ccleaner über meinen Rechner gelaufen sein ^^ , daran liegt es also kaum.
Bleibt offenbar nur der manuelle Weg.

Hatte gestern auch massive Probleme, auf die 8.2.8 zu updaten. Das Update kroch nur so voran ...

Funktioniert!

Verfasst: 30.07.2011, 22:52
von Tesalino
Der Feriendownload für 2012 hat super geklappt. Vielen Dank! Noch schöne restliche Ferien wünscht Tesalino!